Familienstrand in Norddeich, © Tourismus Service Norddeich

Strand Norddeich

Direkt am Strand von Norddeich befindet sich eine große Drachenwiese, auf der Menschen aus der ganzen Region kommen, um ihre Drachen fliegen zu lassen. Neuste Kreationen und bunte Schauspiele können hier bestaunt werden. Und wenn der Wind mal zu stark weht, sorgt Okka mit ihrem Kids-Club für Unterhaltung. Ob tanzen, malen oder das Watt erkunden – hier erwartet die Gäste ein kindgerechtes Programm.

weitere Tipps für Familienurlaub in Norddeich

Wattwanderungen für Kinder


Auch Kinder kann man schon im frühen Alter für das Wattenmeer begeistern. Unsere Wattführer bieten spezielle Touren für die Kleinen an.

mehr erfahren

Unterkünfte für Familien


Urlaub mit der Familie muss nicht stressig sein: Unsere Unterkünfte sorgen für Zufriedenheit und Entspannung bei der ganzen Familie.

mehr erfahren

Norden-Norddeich


Schlendern in der historischen Altstadts Norden, ein Besuch im ostfriesischen Teemuseum oder Krimicaching mit bekannten Krimiautoren machen den besonderen Urlaub in Norddeich aus.

mehr über Norden-Norddeich erfahren

Gut übernachten