Familie am Strand, © Martin Stöver

Unterkünfte für Familien

Alle Familienmitglieder unter einen Hut zu kriegen, ist gar nicht so einfach. Die Unterkunft aber auch die Umgebung müssen stimmen, damit Klein und Groß einen entspannten Urlaub zusammen verbringen können.

Da viele Familien die niedersächsische Nordsee besuchen, haben sich die Vermieter einiges einfallen lassen. Außergewöhnliche Unterkünfte, die Kinder begeistern und kindgerechte Angebote stehen auf dem Programm. So steht einem gemeinsamen Urlaub mit der ganzen Familie nichts entgegen.Durch die vielen Indoor-Aktivitäten ist auch an verregneten Tagen für ein lächelndes Kindergesicht gesorgt.

Und manchmal wünschen sich Mama und Papa einfach mal ein bisschen Zeit für sich. Das ist gar kein Problem, denn die Kleinen wollen auch mal unter sich sein. Unsere Unterkünfte sorgen dafür, dass es diese Rückzugsmöglichkeit gibt. Während die Kinder ausgiebig spielen und toben können sich die Erwachsenen bei einem sprudelnden Bad eine entspannte Auszeit nehmen.

Und zum Abendessen sind dann alle wieder am Tisch vereint und können sich über ihre Erlebnisse an der Nordsee austauschen.

Hier finden Sie Ihre Unterkünfte an der Nordsee


Gut übernachten