Familienstrand in Dornumersiel, © Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

Strand Dornumersiel

Ein Strandurlaub in Dornumersiel bleibt zu jeder Jahreszeit ein unvergessliches Erlebnis. Gönnt euch im Sommer mit Strandtuch und Schirm ein Sonnenbad oder faulenzt gleich bequem im eigenen Strandkorb. Oder doch eine Sporteinheit wagen? Etwas ausprobieren, was ihr noch nie getan habt? Wie wackelig ist es wohl auf einem Surfbrett?  Wer lieber mit den Füßen auf dem Sand bleiben will, hält sich mit Strandgymnastik oder Klima-Walking fit. Die Kinder haben ihren Spaß auf dem Spielplatz, beim Sausen durch die Tunnelrutsche, am Lagerfeuer mit Stockbrotbacken und im Kibi-Ferientreff.

Strandkorb online buchen

Strandkorb mit Möwe, © Katrin Koring

Strandkorb online buchen


Alle Strandkörbe belegt? Auf strandkorb-booking.de können Sie ihren Strandkorb in Dornumersiel und Neßmersiel bequem von zuhause und im voraus buchen.

weitere Tipps für Familienurlaub im Dornumerland

Indoor-Spielpark Sturmfrei


Im Indoor-Spielpark Sturmfrei in Neßmersiel können Kinder ausgelassen und nach Herzenzlust Spielen und Toben.

mehr erfahren

Unterkünfte für Familien


Urlaub mit der Familie muss nicht stressig sein: Unsere Unterkünfte sorgen für Zufriedenheit und Entspannung bei der ganzen Familie.

mehr erfahren

Dornum


Die Zeit verbringt man hier nicht nur am Sandstrand

mehr übers Dornumerland erfahren

Gut übernachten