Nonnengänse im Flug, © Beate Ulich

Veranstaltungen für Partner

Hier finden Sie Informationen rund um die Veranstaltungen für unsere Partner

NTT 2022

Nordsee Tourismustag 2022


Knapp 140 Vertreter:innen aus Politik, Verwaltung und der Tourismusbranche trafen sich am 15.06.2022 im Atlantic Hotel in Wilhelmshaven zum Nordsee Tourismustag.

mehr erfahren

Nordsee-Tourismustag 2021


Die Corona-Pandemie hat den Tourismus in Deutschland hart getroffen. Doch jede Krise birgt in dieser schwierigen Zeit auch die Chance, neue Wege im Tourismus einzuschlagen, die wir noch nicht in Betracht gezogen haben. Dabei können die Gründe sehr unterschiedlich gelagert sein. Vielleicht liegt es daran, weil schlichtweg die Notwendigkeit noch nicht bestand, oder weil bislang die aus unserer Sicht gut funktionierenden Abläufe und Strukturen unser Denken in andere Richtungen eingeschränkt haben. Vielleicht aber auch, weil uns der Mut für Veränderungen fehlt.

mehr erfahren

Gut übernachten