Nordsee-Campingplatz Schillig, © Wangerland Touristik GmbH

Nordsee-Campingplatz Schillig

Nordsee-Campingplatz Schillig

Kurzinfos

Öffnungszeiten: April bis Oktober

Lage: am flach abfallenden Sandstrand

Besonderheiten: traditionsreich, einer der größten Deutschlands, Drachenwiese, Hundebereiche

 

Lage und Komfort

Der Campingplatz Nordseecamping Schillig gehört zu den ältesten und größten Campingplätzen in Deutschland. Er besticht durch seine Lage am fast vier Kilometer langen flachabfallenden Sandstrand, der sich besonders für Familien mit Kindern eignet. Über die angrenzende Strandpromenade gelangt der Gast direkt nach Horumersiel, wo der Kurgarten, ein Grünstrand, eine kleine Innenstadt und die Friesland-Therme den Urlaub abrunden.

 

Ausstattung und Service

Der Campingplatz wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet und verfügt über direkten Anschluss für Strom, Wasser und Abwasser am Stellplatz, ein Bäcker, Spielplätze, sowie einen gesonderten Reisemobilstellplatz.

 

Freizeit- und Familienangebote

Eine Drachenwiese, das Kinderspielhaus und die Sanitäranlagen mit Kinderbereich sorgen dafür, dass auch Kinder sich wohlfühlen. Eine Campingbücherei sowie die Zeltwiese sorgen für ausreichend Freizeitspaß. Außerdem starten viele Wattwanderungen von hier aus. Bei einem ausgedehnten Angebot an sportlichen Aktivitäten wie Surfen, Kiten, Wasserski, Radwandern oder Nordic Walking fühlen sich auch Sportbegeisterte und Aktivurlauber wohl.

Gut übernachten in Nordsee-Campingplatz Schillig


Gut übernachten