Nordsee-Caravan-Camping Dornumersiel, © Die Nordsee GmbH, Jantje Olchers

Campingplatz am Nordseestrand Dornumersiel

Campingplatz am Nordseestrand Dornumersiel

Kurzinfos

Öffnungszeiten: April bis September

Lage: am Strand

Stellplätze: 100 Dauer-Stellplätze, 200 Tourist-Stellplätze (davon 90 Womo, 60 Zeltplätze, 24 Stellplätze mit Hund, 7 Pipowagen, 2 Schäferwagen)

Unterkünfte zum Mieten: Pipowagen, Nordseekarren

Besonderheiten:  Eintritt Meerwasserbad inklusive, Brötchenservice, Hunde erlaubt

Hundefreundlichkeit

Es gibt einen Hundewanderweg, einen Wassereinstieg für Hunde sowie hundefreundliche Stellplätze. Außerdem befindet sich in Nessmersiel, einem angrenzenden Ort (ca. 7 km entfernt), einen Hundestrand, einen großen Fun-Agility Park und eine Hundefreilaufwiese.

Lage und Umgebung

Hier wird es besonders landschaftlich. Mitten in der Natur am schönen Strand von Dornumersiel liegt der Campingplatz. Die frische Meeresbrise und das Rauschen der Wellen genießt man hier direkt von der mobilen Unterkunft aus. Der Hafen, der Ortskern und zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung und Service

Der Campingplatz wurde 2018 modernisiert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Moderne Sanitäranlagen mit Babybadewanne und Wickeltisch, sowie eine Spülküche mit Kochgelegenheit gehören zur Einrichtung. Am Campingplatz gibt es einen Kiosk, der alles Notwendige hat und dazu noch einen Brötchenservice anbietet.

 

Gut übernachten in Campingplatz am Nordseestrand Dornumersiel


Gut übernachten