Zugvogeltage, © Tim Alex

Zugvogelfest
20. Okt.

Die zentrale Abschlussveranstaltung der 11. Zugvogeltage im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.

Das Abschlussfest darf man nicht verpassen! Hier kann man die erlebnisreichen Zugvogeltage noch einmal Revue passieren lassen, trifft viele Akteure und Teilnehmer, erfährt, welche Vogelarten beobachtet wurden, welche Insel oder welche Region den Aviathlon gewonnen haben und kann sich mit fachkundiger Beratung Gedanken über den Kauf eines neuen Fernglases oder Spektives machen. Natürlich gibt es auch Vorträge, Musik und viele Spielangebote. Alle Aussteller und das komplette Rahmenprogramm werden ab September auf zugvogeltage.de/zugvogelfest veröffentlicht. In einer Ausstellung werden alle Bilder der diesjährigen Kinderaktion: "Bilder mit vielen Zugvögeln" gezeigt.

Preise

Eintritt frei! Jeder Besucher nimmt kostenlos an einer Verlosung teil, bei der es wertvolle Preise zu gewinnen gibt. Der Veranstaltungsort ist überwiegend barrierefrei. Weitere Informationen unter www.wangerland.de

Termine

Das Event findet wie folgt statt:

  • 20.10.2019 10:00

Gut übernachten