Watt vor Cuxhaven, © Jantje Olchers

Watt’ ne Nacht - Mittsommer am Wattenmeer
21. Juni

Dort wo der Horizont den Meeresboden berührt , kannst Du mit allen Sinnen Teil dieser großartigen Natur sein, die 2009 von der UNESCO als Weltnaturerbe ausgezeichnet wurde.Ein einzigartiger Lebensraum für Tiere und Pflanzen, der nicht nur die Niederlande,Deutschland und Dänemark verbindet,sondern auch für die kommenden Generationen nachhaltig geschützt wird. Erlebe auf einer geführten Tour den besonderen Zauber der Abendstimmung inmitten des Nationalparks Wattenmeer und genieße den Übergang vom längsten Tag in die kürzeste Nacht des Jahres.

Mind 12- max 25 Teilnehmer Wetterfeste Kleidung, festsitzende Turnschuhe oder Gummistiefel,Fernglas,Kamera

Im Fall von Unwetterwarnungen, Windstärke 6 und mehr muss die Führung abgesagt werden.

Preise

10,00 pro Person

Anmeldung bis 21.06.19 unter TEL. 0172-8295082 oder moin@watt-land-fluss.de

Termine

Das Event findet wie folgt statt:

  • 21.06.2019 20:30

Gut übernachten