Musiksommer Butjadingen mit Gentlemen Dee
10. Aug. 2019

Wir präsentieren einen unvergesslichen Abend mit dem Saxophonist Gentlemen Dee. Der Saxophonist in dessen Credits sich Vivienne Westwood Shows, Aufträge für Porsche, Jaguar oder BMW, Mercedes- Engagements in Dubai, Hong Kong, Kreuzfahrtschiffe, TV und unzählige Clubs und Diskotheken europaweit überschlagen spielt sein Sax mit einer Leidenschaft und Perfektion, die Ihres gleichen sucht. Seine Bühnenpräsenz ist einzigartig. Mittlerweile hat sich Gentleman Dee zu einem exzellenten Entertainer entwickelt, der außer mit seinem Saxophon auch durch seine ausgebildete Gesangstimme einer der wenigen Live Künstler ist, welcher in der Lage ist während seiner Show seinem Publikum ein musikalisches Feuerwerk zu bieten.

Wir haben es geschafft diesen hervorragenden Künstler für Butjadingen zu gewinnen und dürfen eine Show in dem außergewöhnlichen, industriellen Ambiente des Lokschuppens Eckwarden präsentieren.

Seien Sie dabei und sichern Sie sich eins der limitierten Tickets.  

Preise

Tickets und weitere Informationen unter www.butjadingen.de

Termine

Das Event findet wie folgt statt:

  • 10.08.2019

Gut übernachten