Duhner Wattrennen, © Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH

Duhner Wattrennen
25. Aug. 2019

Um 11.30 Uhr startet das erste Galopprennen auf dem UNESCO-Weltkulturerbe Wattenmeer in Cuxhaven-Duhnen, dem sich im Wechsel von Galopprennen, Trabrennen, Trabreiten und einem Ponyrennen 12 weitere Rennen anschließen. Mit etwas Glück kann man bei den Pferdewetten seine Urlaubskasse ein wenig aufbessern. Ein buntes Rahmenprogramm mit Fallschirmspringern, Parforcehornbläsern und diversen Pferdeshoweinlagen sorgt für gute Unterhaltung für Jung und Alt. Auf der großen Festmeile hinter dem Deich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und am Abend gibt es dort die große After-Turf-Party mit Livemusik.

Preise

Stehplatz 9,50 EUR (Kleinkinder frei, Kinder 6-12 Jahre zahlen 5 EUR für einen Stehplatz), Sitzplätze 17 bis 20 EUR. Weitere Informationen gibt es unter www.duhner-wattrennen.de.

Termine

Das Event findet wie folgt statt:

  • 25.08.2019 11:00

Gut übernachten