Bennis Abenteuerland Bensersiel, © Tourismusbetrieb Esens-Bensersiel

Strand Bensersiel

Neben dem Campingplatz am Strand von Bensersiel, der viele Angebote für Familien geschaffen hat, gibt es einen großen Abenteuer- Spielplatz direkt am Strand. Eine Minigolfanlage, Kletterburgen, eine Seilbahn und vieles mehr laden zum Toben und Spielen ein. Und wird es mal langweilig sorgt Bennis Abenteuerland, eine überdachte Spielanlage, und Bennis Animationsprogramm am Strand für Spiel und Spaß den ganzen Tag über.

weitere Tipps für Familienurlaub in Bensersiel

Bennis Abenteuerland Bensersiel


Auch bei schlechtem Wetter ist der Spaß durch den Abenteuerspielplatz von Benni mit Blick auf die Nordsee gerettet.

mehr erfahren

Unterkünfte für Familien


Urlaub mit der Familie muss nicht stressig sein: Unsere Unterkünfte sorgen für Zufriedenheit und Entspannung bei der ganzen Familie.

mehr erfahren

Esens-Bensersiel


Der Campingplatz am Meer wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet und eignet sich hervorragend für einen unbeschwerten Familienurlaub. Zahlreiche Spielmöglichkeiten sorgen bei den Kleinen für Spaß pur.

mehr über Esens-Bensersiel erfahren

Gut übernachten