Von Nordsee-Fans für Nordsee-Fans, © Die Nordsee GmbH

Neue Plattform online: Von Nordsee-Fans für Nordsee-Fans
Die Nordsee sammelt sich

Schortens, 21. Juni 2017 – Die Nordsee GmbH ist seit diesem Monat mit einer neuen Plattform für Urlaubstipps an der niedersächsischen Nordsee online. Ob Lieblingsplatz am Strand oder Restaurant-Tipp – eingefleischte Nordsee-Fans sind herzlich eingeladen ihre Tipps mit anderen Nordseeurlaubern zu teilen. Nach einem Aufruf unter den 71.000 Facebook-Fans der Dachorganisation gingen schon über 300 Empfehlungen ein. Aber es sollen noch mehr werden.

Welcher Ort ist der schönste? In welcher Strandbar gibt es die besten Cocktails? Welcher Wattführer bietet die abenteuerlichsten Wattwanderungen und wo gibt es die besten Kite-Kurse? In Vorbereitung auf den nächsten oder gar den ersten Nordseeurlaub  sind solche Infos ganz entscheidend für die Urlaubsplanung. Die schönste Zeit des Jahres soll natürlich genau das sein: schön, erholsam und voller guter Erinnerungen. Warum also nicht die guten Erinnerungen eingefleischter Nordsee-Fans nutzen?

Die Nordsee GmbH hat nun einen Aufruf an ihre Fans gestartet allerhand Empfehlungen einzureichen. Alle Tipps und Infos können ab sofort auch direkt auf der Plattform http://entdecke.die-nordsee.de eingegeben und gelesen werden. Nach kurzer Prüfung seitens der Redaktion gehen die Tipps dann direkt online.

Einen Anreiz zur Teilnahme bieten die regelmäßigen Gewinnspiele, bei denen es Preise rund um die niedersächsische Nordsee zu gewinnen gibt. „Wir haben eine sehr aktive Community, die gern mit uns und anderen Fans fachsimpelt. Darauf sind wir auch unheimlich stolz“, sagt Carolin Wulke, Geschäftsführerin der Nordsee GmbH. Die Gewinnspiele sollen aber auch für andere Nordseekenner einen Anreiz bieten, sich an der Ideensammlung zu beteiligen.  

Bildunterschriften:
Auf der neuen Internetseite www.entdecke.die-nordsee.de können Nordsee-Fans ihre Tipps für einen gelungenen Urlaub an der niedersächsischen Nordsee einstellen und so mit anderen Nordsee-Fans teilen. ©Die Nordsee GmbH

Gut übernachten