Strand auf Norderney, © Dirk Topel

Funny Beach Neuharlingersiel

Die Funny-Beach-Anlage befindet sich am Grünstrand von Neuharlingersiel. Hier ist ausreichend Platz für Sportarten wie Basketball, Volleyball oder Beachsoccer. Außerdem gibt es eine Hüpfburg und eine Wasserspielanlage, damit auch bei Ebbe für erfrischende Abenteuer gesorgt ist.

weitere Tipps für Familienurlaub in Neuharlingersiel

Leuchttürmchen-Club Neuharlingersiel


Egal ob bei Sonnenschein oder bei Schietwetter, der Leuchttürmchen Club bietet Spaß und Abwechslung für alle Altersklassen.

mehr erfahren

Unterkünfte für Familien


Urlaub mit der Familie muss nicht stressig sein: Unsere Unterkünfte sorgen für Zufriedenheit und Entspannung bei der ganzen Familie.

mehr erfahren

Neuharlingersiel


Das kleine Fischerdorf besticht durch seine aktive Krabbenkutterflotte und den feinsandigen Strand. Als zertifiziertes Thalasso-Nordseeheilbad wird hier jede Menge Entspannung, aber auch Fitness geboten.

mehr über Neuharlingersiel erfahren

Gut übernachten