Unheilig Open Air
2. Sep 2016

Open Air Konzert

unheiligweb_1, © nw.de

"Ein letztes Mal - Die Open Air Konzerte 2016" - Support: Schandmaul plus special guest

Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven
Am Freitag, 2. September 2016, wird UNHEILIG im Rahmen seiner exklusiven Abschieds-Open-Air-Tournee 2016 live  auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz neben der Stadthalle spielen, um sich auch von seinen Fans im Nordwesten noch einmal gebührend und unter freiem Himmel zu verabschieden!
Vor ziemlich genau einem Jahr platzte die Bombe: Der Graf gibt gleichzeitig zur Veröffentlichung des letzten Longplayers „Gipfelstürmer“ auch seinen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Getaucht in ein Wechselbad der Emotionen hebt die Liebe der Fans das finale Studioalbum erneut an die Spitze der Charts und die Gipfelstürmer Konzerte wurden zu unvergesslichen emotionalen Abenden. Außerdem sind viele der „Zeit zu gehen“-Konzerte für den Winter 2015/16 bereits ausverkauft oder annähernd ausverkauft und werden den Fans noch einmal atemberaubende Momente bescheren.
Infos und Registrierung für den freien Eintritt für Kinder (ab 6 Jahren bis einschl. 10 Jahren) ist nur online möglich.
Fans ab 65 Jahren erhalten auch freien Eintritt, bitte auch unbedingt unter contact@emso.de oder Tel. 02553/726270 anmelden.
Rollstuhlfahrer und Personen die über einen Behindertenausweis mit dem Eintrag +B verfügen, bekommen für die Begleitperson ein Frei-Ticket. Diese Tickets bitte unter 0471 / 59 17 59 bestellen.

Eintrittspreis: 48,- €

Termine

Das Event findet wie folgt statt:

  • 02.09.2016 16:30

Gut übernachten