olchers_campingdangast_maxi, © Die Nordsee GmbH, Jantje Olchers

Strandcampingplatz Dangast

Der Strandcampingplatz Dangast liegt direkt am herrlichen Jadebusen und bietet 550 Stellplätze. Er grenzt sowohl an Sandstrand als auch an Salzwiesen.

Alle Stellplätze sind mit einem Stromanschluss ausgestattet. Moderne und beheizte Sanitäranlagen, Waschmaschinen und Wäschetrockner, behindertengerechte Einrichtungen, freier W-LAN Zugang sowie ein Kiosk und Kinderspielplätze stehen dem Gast auf dem Campinggelände zur Verfügung.

Die nahegelegene Strandbar und der Abenteuerspielplatz bieten einen erlebnisreichen aber dennoch erholsamen Urlaub.

Als zusätzliches Angebot wird dem Urlauber eine Bäderkarte ausgestellt, mit der er täglich 1,5 Stunden kostenlosen Eintritt in das DanGastQuellbad erhält, um dort im urgesunden Jod-Sole-Wasser zu entspannen.

Als Highlight, um auch nachts der Natur nah sein zu können, ist es möglich, einen Schlafstrandkorb direkt am Dangaster Strand zu mieten.

Gut übernachten