djh_langeoog-zeltplatz, © Die JugendHerbergen im Nordwesten gemeinnützige GmbH

Jugendherberge Langeoog Zeltplatz

Jugendherberge Langeoog Zeltplatz


Kurzinfos: 

Öffnungszeiten: Juni-September

Lage: neben der DJH Jugendherberge Langeoog

Stellplätze: Zeltplatz

Besonderheiten: Vollverpflegung, Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk erforderlich

Natur und Umgebung

Zu jeder Zeit mit der Natur verbunden ist man auf dem Zeltplatz auf Langeoog, denn er liegt mitten im Nationalpark Wattenmeer umgeben von Salzwiesen und Dünenlandschaften. Auf seiner riesigen grünen Wiese bietet er Platz für 150 Gäste. Und dann kann es auch schon losgehen zum Burgenbauen und Baden an den 14 kilometerlangen Traumstränden von Langeoog.

Ausflüge und Komfort

Ausflüge zu den Seehundbänken oder die Besichtigung des Wasserturms sind nur zwei von vielen Ausflugsmöglichkeiten. Der Zeltplatz liegt direkt an der Jugendherberge, sodass auch der Komfort nicht zu kurz kommt. Bei einem leckeren Frühstücksbuffet oder einem maritimen Abendessen kann sich der Gast wunderbar verwöhnen lassen und den Blick von der Melkhörndüne, die mit 25 m Höhe zu den höchsten Erhebungen Ostfrieslands gehört, genießen.

Gut übernachten